Legend of the Green Dragon
By Eric Stevens

LoGD version

MightyE erklärt dir "Legend of the Green Dragon ist meim Remake des Klassikers Legend of the Red Dragon (aka LoRD) von Seth Able Robinson.

"LoRD gehört nun zu Gameport (http://www.gameport.com/bbs/lord.html), und dort liegen auch alle Exklusivrechte was das Spiel und den Namen betrifft. Daher ist wurde Legend of the Green Dragon komplett neu erstellt, lediglich ein paar Dinge verweisen noch auf das ursprüngliche Spiel, so wie die begehrte Schankmaid, Olive, und der beliebte Barde, Roy.

"Obwohl jede Anstrengung unternommen wurde dem Spielgefühl des Originals so nahe wie möglich zu kommen mussten dennoch zahlreiche Änderungen zugunsten der Spielbarkeit und des Balancings erfolgen.

"LoGD ist unter der GNU General Public License (GPL) veröffentlicht, was bedeutet, dass der Quellcode und alle daran vorgenommenen Änderungen öffentlich gehalten und auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden müssen.

"Die aktuellste Version von LoGD kann auf http://sourceforge.net/projects/lotgd heruntergeladen werden, und die neueste Version lässt sich auf http://lotgd.net spielen.

"LoGD wurde in PHP programmiert und arbeitet auf einer MySQL Datenbank. Es läuft auf Windows, Linux und Mac-Os Systemen. Ein Hauptteil des Codes wurde von Eric Stevens geschrieben, einige Teile von anderen Autoren (wird in der Source vermerkt), und der Code wurde unter der GNU General Public License veröffentlicht. Benutzer des Quellcodes sind an die damit zusammenhängenden Richtlinien gebunden."

"Der Quellcode kann frei eingesehen und verändert werden, jedoch müssen Copyright, Texte und Anmerkungen des ursprünglichen Autors erhalten werden, können allerdings ergänzt werden."

"Ich wünsche dir viel Spaß bei diesem Spiel!"

  5 Bewohner Sarías:  

     Savannah Shahrizai  

     Lunis K. Trigardon  

     Nathaniel  

     XAries  

     Leto Iwanov  


  1 Administrator:  

     Valerian von Lionsgard  



6 Charaktere online


© 2019-2024 Five Kingdoms, Version: 0.9.7 (Dragonslayer Edition V/3.5)
©2004-2021 atrahor.de; based on LoGD 0.9.7 (GPLv2) ©2002-2003 Eric Stevens, BG-Vektor by Visnezh
DatenschutzImpressum